Service für Webmaster

Die Inhalte auf dieser Seite sind nur angemeldeten Kreisvorstandsmitgliedern und Ortsvorsitzenden zugänglich. Bitte meldet euch mit der rechten Anmeldemaske an.

Probleme beim Login?

Im Folgenden erklären wir Dir, wie Du dich in das Intranet des JU Kreisverbandes einloggen und dieses nutzen kannst.

Zum Einloggen in das Intranet des JU Kreisverbandes benötigst du Deine Mitgliedsnummer von Deinem Mitgliedsausweis.

Benutzername: Deine Mitgliedsnummer mit vorangestelltem "A" und ansonsten ohne Bindestriche und Leerzeichen (z.B. A0319001234).

Nachname: Dein Nachname in Kleinbuchstaben (z.B. müller).

Wenn es nicht funktionieren sollte, weil Du eventuell noch nicht freigeschaltet bist, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an kgs(at)ju-bc.de

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

© Junge Union Kreisverband Biberach